weather-image
25°
×

Liebesschloss für den Valentinstag?

Nun ist er bald da, der Valentinstag, Tag der Liebe und vor allem der Geschäftsideen. Socken für Verliebte gab es schon vor 14 Tagen, heute kommt nun ein Parfümangebot dazu, das pure Harmonie verspricht und außerdem einen Kuschelfaktor hat. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, mit einem Parfüm zu kuscheln. Und Paris Hilton bietet sogar eine App an, mit der man virtuelle Liebesschlösser an den Liebsten oder die Liebste schicken kann. Die Brücke dazu sucht man sich offensichtlich selber aus. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich sogar auf einem Stern verewigen. Signatur von Paris gibt es gratis dazu. Einen Vorteil hätten virtuelle Schlösser ja, sie bringen die Brücken nicht zum Einsturz. Und vielleicht kann man sie löschen, falls die Liebe doch nicht ewig hält. Liebesschloss hin, Kuschelparfüm her, es kann ja nicht schaden, am Sonntag zumindest besonders nett zu ihm oder ihr zu sein.blc

veröffentlicht am 12.02.2016 um 19:19 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:18 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige