weather-image
×

Geringe Beteiligung / Bernd Thielemann, Heidi Deppmeier und Heinz Deppmeier Sieger

Liekweger Schützen mit Spielpreisen bedacht

Liekwegen (hv). Wenn auch die Beteiligung am traditionellen Spielabend des Schützenvereins Liekwegen erstmals zu Wünschen übrig gelassen hatte, zeigte sich der Vereinsvorstand mit Spielleiter Kurt Milde mit dem Verlauf des Abends im Großen und Ganzen zufrieden, konnte Letzterer abschließend doch alle Damen und Herren mit schönen Preisen auszeichnen.

veröffentlicht am 31.03.2010 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:22 Uhr

In erster Linie zeichnete Milde natürlich die Erstplatzierten in den verschiedenen Wettkampfdisziplinen aus, nämlich Bernd Thielemann mit 395 Punkten und bei den Knifflern Heidi Deppmeier mit 1527 gewürfelten Punkten.

Bei den Doppelkopfspielern hat Heinz Deppmeier mit der Punktzahl 452 schließlich gewinnen können.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige