weather-image
×

Senioren-Union feiert im Café

Lustiges Oktoberfest

BAD PYRMONT. Bis auf den letzten Platz war das Café am Tierpark in Bad Pyrmont besetzt, als der Vorsitzende Werner Lange das Oktoberfest der Senioren-Union Bad Pyrmont eröffnete und verkündete: „O’zapft is.“

veröffentlicht am 24.10.2019 um 00:00 Uhr

24. Oktober 2019 00:00 Uhr

BAD PYRMONT. Bis auf den letzten Platz war das Café am Tierpark in Bad Pyrmont besetzt, als der Vorsitzende Werner Lange das Oktoberfest der Senioren-Union Bad Pyrmont eröffnete und verkündete: „O’zapft is.“

Anzeige

Als Gäste konnte er den Kreisvorsitzenden der Senioren-Union, Walter Klemme, Udo Nacke als Vorsitzenden der CDU-Ratsfraktion sowie den Pyrmonter CDU-Vorsitzenden Lukas Wilk mit weiteren Vorstandsmitgliedern begrüßen. Wirtin Köhnken hatte ein zünftiges Oktoberfest-Buffet gezaubert. Als der Star des Festes, „Moonlight-Steffi“, mit stimmungsvollem Gesang auftrat, „ging die Post ab“. Es zeigte sich wieder, dass die Senioren-Union feiern kann und es wurde kräftig mitgesungen und geklatscht.

Das könnte Sie auch interessieren...