weather-image
×

Madonna sagt erstes von mehreren London-Konzerten ab

London (dpa) - Popstar Madonna hat das erste von mehreren geplanten Konzerten ihrer «Madame X»-Tour in London kurzfristig abgesagt. Inhaber von Eintrittskarten für den Auftritt wurden vom Veranstalter informiert. «Unter ärztlicher Anleitung wurde mir empfohlen, ein paar Tage zu ruhen», wurde Madonna in der Mitteilung zitiert. «Wie ihr alle wisst, habe ich Verletzungen, die mich seit dem Beginn dieser Tournee plagen, aber ich muss immer auf meinen Körper hören und meine Gesundheit an erste Stelle setzen.» Eine Rückerstattung des Kaufpreises sei bereits veranlasst worden, hieß es.

veröffentlicht am 25.01.2020 um 19:56 Uhr
aktualisiert am 26.01.2020 um 03:45 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige