weather-image
22°

Frühblüherfest wird zum Winterspaziergang

Märzsonne küsst nur wenige Krokusse wach

Bad Eilsen (sig). "Fünfmal haben wir das richtige Wochenende erwischt; da standen Krokusse und Osterglocken in voller Blüte, aber jetzt kam uns leider zum zweiten Mal eine Frostperiode dazwischen." Dieses Resümee zum Krokusfest klingt, als wollte Bürgermeister Horst Rinne um Nachsicht bitten für eine Bilanz, die sich dennoch sehen lassen kann. Denn wer ist schon in der Lage, beim Aufstellen eines Veranstaltungskalenders vorauszusagen, wann in unseren Breitengeraden der Frühling eintrifft.

veröffentlicht am 14.03.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:27 Uhr

0000410847-gross.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare