weather-image
25°
×

Volles Programm am Freitag, 5. Juni

Maffay rockt und Reamonn lockt: Es ist Plaza-Fest!

Hannover (jlg). Nur schlappe 18 Euro plus Vorverkaufsgebühr kostet das stars@ndr2-Plaza-Festival in Hannover. Das ist mal ein echt gutes Angebot, denn dafür gibt’s immerhin gleich drei musikalische Top-Acts aus Deutschland live auf der Bühne des Expo-Plaza am Freitag, 5. Juni, ab 17.30 Uhr: Peter Maffay, Reamonn und Sasha! Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender).

veröffentlicht am 20.02.2009 um 15:10 Uhr
aktualisiert am 26.03.2009 um 12:25 Uhr

Mit Peter Maffay betritt ein nationaler Superstar die Bühne, der 13 Nummer-Eins-Alben und insgesamt mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger vorzuweisen hat. Auch sein aktuelles Album „Ewig“ hielt sich 14 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts. Die Band Reamonn rund um den irischen Sänger Rea Garvey landete im Jahr 2000 mit „Supergirl“ einen Megahit und ist seitdem Dauergast in den Charts. Und Sasha hat sich vom Tellerwäscher und Fensterputzer rauf- und reingesungen in die Herzen Tausender Fans. Neben seiner neuesten Single „Please, Please, Please“ präsentiert er in Hannover auch seine Superhits „I Feel Lonely“, „Goodbye“ und „Lucky Day“.

Popsänger Sasha steht ebenfalls am 5. Juni auf der Bühne des Plaza-Festivals in Hannover – und hoffentlich dann nicht im Regen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige