weather-image
31°
×

Masche erweitert Ofenausstellung

Porta Westfalica-Barkhausen (r). Der Kachelofen- und Luftheizungsbaumeisterbetrieb AKM hat seine Kamin- und Ofen-Ausstellung erweitert. Bauherren und Interessenten für Holzfeuerstätten können sich jetzt auch im Porta Fliesencentrum Lahmann, An der Weide 2 in Porta Westfalica-Barkhausen informieren.

veröffentlicht am 26.01.2012 um 18:45 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:47 Uhr

„Wir können nun sehr viele Facetten der Holzfeuerstätte im Wohnbereich zeigen“, sagt Geschäftsführer Holger Masche. Die Ausstellung reicht von Kamin- und Gussöfen über moderne Pelletöfen bis hin zu individuell geplanten Kaminen und Kachelöfen.

Als Partner der Firma Rika, marktführender Hersteller von Pelletöfen, sei AKM führender Anbieter im norddeutschen Raum, so eine Pressemeldung. Abgerundet werde das Programm durch den professionellen Schornsteinbau durch das Schwesterunternehmen Masche Schornsteintechnik.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige