weather-image
×

Drittes Bildungsforum im Gymnasium Adolfinum / Mehrere wissenschaftliche Vorträge und "Messe für Studium und Beruf"

Master-Studium oder doch lieber eine ganz normale Ausbildung?

Bückeburg (rc). Das 3. Bildungsforum findet ab kommender Woche im Adolfinum statt. Wieder werden den Schülern der Oberstufe, aber auch der interessierten Öffentlichkeit, Einblicke in Studiengänge, Studienbedingungen und betriebliche Ausbildungsgänge gegeben. Neben mehreren Fachvorträgen über Jugend- oder Klimaforschung wird es zum Abschluss am Freitag, 24. Februar, von 15 bis 18 Uhr eine "Messefür Studium und Beruf" im Forum geben. Mehrere Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien, Institute, Betriebe, aber auch über 30 ehemalige Adolfiner, die sich derzeit in Studium oder Berufsausbildung befinden, werden Rede und Antwort stehen.

veröffentlicht am 11.02.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige