weather-image
28°
×

Mehrere Pkw beschädigt

Bückeburg (kk). Mit einem Fahrzeugaufbruch und Vandalismus musste sich die Bückeburger Polizei beschäftigen. In der Nacht zu Freitag wurde an der Steinberger Straße ein VW Polo aufgebrochen, die Diebe bauten das Lederlenkrad aus. In der Nacht zu Samstag montierten Unbekannte das vordere Nummernschild eines Ford Fiesta ab, der in der Kestner-Straße abgestellt war. In der Nähe wurde die linke hintere Scheibe eines Honda zerstört. In der Schillerstraße wurden die Außenspiegel zweier Pkw beschädigt.

veröffentlicht am 25.10.2010 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.11.2016 um 17:41 Uhr

Am Samstagmorgen beschädigte ein Autofahrer beim Linksabbiegen von der Neschen-Straße auf die B 65 die Ampelanlage auf der Verkehrsinsel. Er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

In der Nacht zum Freitag rückte die Feuerwehr zur Goethestraße aus. Hier hatte Brennholz in einem Lagerschuppen Feuer gefangen. Die Flammen konnten schnell abgelöscht werden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige