weather-image
19°
×

Mercedes wieder da

Bückeburg (kk). Fast aufgeklärt zu sein scheint der Diebstahl eines Vorführwagens der Bückeburger Mecedes-Benz-Vertretung am Montagmittag. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag in Minden wieder aufgefunden, der Verdacht der Polizei richtet sich gegen einen Mindener, der allerdings noch nicht gestellt werden konnte.

veröffentlicht am 28.01.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.11.2016 um 02:41 Uhr

Ein Mann hatte um die Vorführung eines silbernen Mercedes gebeten und war dann in einem unbeobachteten Moment davongefahren.

Am Dienstag tankte er dann in Röcke, ohne zu bezahlen. Er wurde so gut beschrieben, dass sich ein Tatverdacht ergab. Das Fahrzeug wurde dann in der Nähe der Wohnung des mutmaßlichen Täters gefunden und sichergestellt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige