weather-image
21°

Stabsunteroffizier Martin Struckmeier wieder daheim / WM als Abwechslung

Mit der Bundeswehr: Arbeitseinsatz bei 60 Grad im fernen Afghanistan

Krainhagen. Als Urlaubsziel hätte sich der 27-jährige Stabsunteroffizier Martin Struckmeier aus Krainhagen Afghanistan sicherlich nicht ausgewählt. Da gibt es schönere und vor allem sichere Flecken auf der Erde. Aber er kennt auch soldatische Pflichten und war deshalb bereit zu einem mehrmonatigen Auslandseinsatz - zusammen mit weiteren Kameraden aus dem Mindener Pionierbataillon. Jetzt ist er unverletzt und gesund wieder in die Heimat zurückgekehrt.

veröffentlicht am 15.07.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

"Zusätzliche Lebenserfahrung": Martin Struckmeier. Foto: sig

Autor:

Siegfried Klein



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige