weather-image
×

Ehrungen der Kleinkaliber-Schützen

Mit guten Leistungen

KLEIN BERKEL. Bei der Jahreshauptversammlung des KKS Klein Berkel konnte der Vorsitzende Walter Bartling zahlreiche Mitglieder im Schützenhaus begrüßen.

veröffentlicht am 10.03.2020 um 12:10 Uhr

Er zeichnete langjährige Mitglieder aus. So ist Ruth Schiefelbein bereits seit 60 Jahren Mitglied im KKS und erhielt Nadel und Urkunde vom DSB. Nicole Fischer, Andreas Fischer, Kevin Fischer und Fabian Brockmann sind zehn Jahre dabei. Der Jahresbericht des Vorsitzenden ließ alle Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren. Neben guten sportlichen Leistungen kam das Gesellige nicht zu kurz. Bei der Kreismeisterschaft 2019 konnte der KKS mit vorderen Plätzen aufwarten.

Der Königsball im Schützenhaus war ein voller Erfolg und soll auch 2020 dort gefeiert werden. Für 2020 sind einige Veranstaltungen geplant. Die Termine werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.




Anzeige
Anzeige