weather-image
13°
×

Mitarbeiter löschen Mülleimer

Bückeburg (kk). Das ist noch einmal gut gegangen: Nicht eingreifen musste die Bückeburger Ortsfeuerwehr am späten Mittwochabend im Krankenhaus Bethel an der Herminenstraße. Auf einer Station hatte ein brennender Mülleimer nach Angaben der Feuerwehr die Meldeanlage ausgelöst. Mitarbeiter des Krankenhauses konnten den Brand mit eigenen Mitteln schnell löschen. Vorsorglich war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen ausgerückt.

veröffentlicht am 21.01.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.11.2016 um 04:21 Uhr

Einige Stunden vorher sorgte ein Fehlalarm in der Grundschule am Harrl für Aufregung. Kleiner Anlass, große Wirkung: Ein Ball war gegen einen Rauchmelder geflogen, der daraufhin Alarm auslöste.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige