weather-image
21°
×

Sieg für Thoenes-Klußmeyer und Ansorge

Mixed-Turnier des TSV Exten

Tennis (peb). Insgesamt 24 Damen und Herren konnte Sportwart Horst Kochmann zum Mixed-Turnier der Tennisabteilung des TSV Eintracht Exten begrüßen.

veröffentlicht am 20.09.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:25 Uhr

Vier Spiele mit zu jeder Partie neu zugelosten Partnern oder Partnerinnen standen auf dem Programm. Die Auswertung der insgesamt gewonnenen Spiele jedes Einzelnen entschied am Ende des Turniersüber die Platzierungen. So konnte sich bei den Damen Simone Thoenes-Klußmeyer durchsetzen und belegte Platz eins. Den zweiten Platz teilten sich Gaby Brandt und Christa Schäfer. Helga Edeler erspielte sich den dritten Platz. Bei den Herren kam Giso Ansorge ganz oben auf das Treppchen. Dieter Krack belegte Platz zwei vor den gemeinsam drittplatzierten Lars Klußmeyer und Horst Kochmann. Für das Gelingen einer solchen Veranstaltung ist ein intaktes Vereinsleben und ein Zusammenhalt Voraussetzung. Dass dieses in der Tennisabteilung des TSV Eintracht Exten der Fall ist, wurde durch die hohe Bereitschaft der Unterstützung aller Beteiligten eindrucksvoll bewiesen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige