weather-image
19°
×

Münchehagen hat den Besten

Münchehagen (ade). Das beste Prüfungsergebnis im Bundesverband Deutscher Schwimmmeister des Landesverbandes Niedersachsen/Bremen hat Andreas Wagener erzielt. Im Münchehäger Freizeitbad und im Rehburger Hallenbad arbeitet er auch nach bestandener Prüfung weiter. "1,1" steht als Note auf dem Abschlusszeugnis des Bad Rehburgers- unter 88 Prüflingen in 2008 hat er damit das beste Ergebnis erreicht. Einige Aktionen für die laufende Saison hat Wagener bereits im Kopf.

veröffentlicht am 23.07.2008 um 00:00 Uhr

So möchte er beispielsweise eine Prüfungsaufgabe, die er mit Bravour gemeistert hat, im Freizeitbad in Münchehagen in die Tat umsetzen: Kinder und Jugendliche konnten dabei aus Getränkekisten eine Bohrinsel im Wasser bauen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige