weather-image

Zwei Absolventen der Rintelner Sommeruni berichten: Weshalb es sich lohnt, an den Schnuppertagen teilzunehmen

„Nach dieser Woche wusste ich, was ich nicht will“

Rinteln (jaj/pk). Immer wieder entdecken Studenten nach einigen Wochen oder Semestern, dass das gewählte Studium nicht zu ihnen passt. Auch Leonie Engels hat diese Erfahrung gemacht und festgestellt, dass Medizin doch nicht für sie ideal ist. Im Gegensatz zu vielen anderen war diese Feststellung für sie weder mit finanziellen Konsequenzen noch mit einem Knick im Lebenslauf verbunden, denn Leonie konnte ihre Erfahrung schon vor dem eigentlichen Studium sammeln – während der Rintelner Sommeruni.

veröffentlicht am 24.02.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 01:21 Uhr

270_008_5244611_ri_Sommeruni_Absolventen_1802.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige