weather-image
-3°

Nachwuchs im Fürstenhaus - Es wird eine kleine Prinzessin

Bückeburg. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Bis vor kurzem hat Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe noch ein großes Geheimnis daraus gemacht, welches Geschlecht das Baby hat, dass Fürstin Nadja im Juli erwartet.

veröffentlicht am 25.05.2011 um 12:23 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:18 Uhr

alex

Im Rahmen einer persönlichen Führung durch sein Schloss Bückeburg lüftete der Fürst ganz beiläufig das Geheimnis. Es wird ein Mädchen. Die zweite Tochter des Fürstenpaares, das bereits die kleine Felipa hat, die inzwischen zweieinhalb Jahre alt ist. Um den Namen macht er weiter ein Geheimnis. Weiß aber schon, wo die Kleine getauft werden soll: in der Schlosskapelle.

Mehr lesen Sie morgen in Ihrer LZ/SZ




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare