weather-image
23°
×

Nein danke, brauche ich nicht mehr

Ich habe einen neuen Induktionsherd. Was beinhaltet, dass man neue Kochtöpfe und Pfannen benötigt, die für diesen Herd geeignet sind. Mir fehlte eine große beschichtete Bratpfanne zu meinem neuen Kochglück, und so bestellte ich mir bequemerweise eine über das Internet, was auch problemlos geklappt hat. Seitdem kann ich machen was ich will, immer, wenn ich neu ins Internet gehe, kriege ich irgendwo beschichtete Bratpfannen von genau der Firma angeboten, bei der ich mein gutes Stück käuflich erworben hatte. Was mich zum einen darauf schließen lässt, dass wir doch ganz schön durchsichtig sind, zum anderen aber vor allem nervt. Denn wer braucht schon zwei, drei, vier Bratpfannen hintereinander? Nein danke, ich habe drei unterschiedliche Größen, jeweils beschichtet und auch unbeschichtet. Das sollte erstmal eine Weile reichen. Wenn ich das jetzt in meinen PC schreibe, ob die das dann auch lesen und die Werbung einstellen? blc

veröffentlicht am 27.09.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:34 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige