weather-image
14°
×

Neuauflage der Broschüre für Neubürger

Bückeburg. Die Stadt Bückeburg weist darauf hin, dass die beliebte Neubürgerbroschüre, die im Bürgerbüro, in der Tourist-Information und an weiteren öffentlichen Stellen ausgelegt wird, vergriffen ist und derzeit der BVB-Verlag aus Nordhorn damit beschäftigt ist, Anzeigenkunden hierfür zu werben. Bei dieser Broschüre arbeitet die Stadt Bückeburg bereits zum 6. Mal mit dem Verlag zusammen.

veröffentlicht am 20.01.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.11.2016 um 04:21 Uhr

Derzeit sind aber offensichtlich auch andere Werber unterwegs, die für Broschüren Anzeigenkunden suchen, wie die Stadt mitteilte. Die Stadt Bückeburg weist darauf hin, dass diese nicht von ihr autorisiert sind. Der BVB-Verlag ist durch ein offizielles Anschreiben auf dem Briefbogen der Stadt autorisiert worden, das von der Mitarbeiterin vorgelegt wird. Die Neuauflage der Neubürgerbroschüre wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen.

Bei Fragen zu der Broschüre können sie sich an die Stadt Bückeburg, Bettina Remmert, Rufnummer (0 57 22) 206-124 oder per E-Mail: rathaus@bueckeburg.de wenden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige