weather-image
34°
×

Mark Reinsch folgt auf Frank Jäger / Dirk Schmöe neuer Schriftführer und Pressewart

Neue Gesichter im Trachtengruppenvorstand

Scheie (bus). Die Trachtengruppe Scheie meldet einige Umbesetzungen ihres Vorstandes: Während der im Dorfgemeinschaftshaus tagenden Hauptversammlung ist Mark Reinsch zum neuen zweiten Vorsitzenden für seinen Vorgänger Frank Jäger bestimmt worden. Dirk Schmöe ist als Nachfolger von Erik Rechenberg im Amt des Schriftführers und Pressewarts bestimmt worden.

veröffentlicht am 25.02.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 17:42 Uhr

In den Ämtern des Ersten Vorsitzenden in Person von Jörn Peter und des Kassenwarts in Person von Reinhard Peter gab es keine Veränderungen. Für die Tanzleitung des Vereins ist weiterhin Katharina Rechenberg, für die Jugendabteilung ist weiterhin Silke Haake verantwortlich.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige