weather-image
23°
×

SPD Cammer feiert / Karl-Heinz Panke für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet

Neue Gesichter und altgediente Genossen

Cammer (ch). Bei einer Grillparty des SPD Ortsvereins Cammers freute sich der erste Vorsitzende Herbert Backemeier jetztüber viele neue Gesichter. "Ich bin selbst zu einigen an die Haustür gegangen, um unseren Ortsverein und seine Arbeit vorzustellen und es freut mich natürlich sehr, dass wir so viele neue, vor allem junge, Mitglieder für uns gewinnen konnten." Ebenfalls begrüßen konnte er an diesem Abend Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier, der natürlich auch ein paar Grußworte an die SPD Mitglieder richtete und vom aktuellen Geschehen im Kreis berichtete.

veröffentlicht am 03.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:22 Uhr

Schöttelndreier und Backemeier ehrten an diesem Abend einige Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein Cammer. Karl-Heinz Panke ist schon seit 50 Jahren im Ortsverein dabei. "Damals", berichtete er, "war Cammer noch die Hochburg der SPD." Außerdem erhielten folgende Mitglieder eine Urkunde und eine Nadel: Uwe Senne (30 Jahre), Hanna und Bernd Niemann, Annemarie und Horst-Dieter Wolf, Friedrich Sandermann (25 Jahre), Helga Hatfield, Helga und Heinz Ostermeier (20 Jahre).




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige