weather-image
25°
×

American-Football-Team macht Webshop auf

Neuer Internetauftritt für „Rangers“ aus Bückeburg

Bückeburg. Das Jahr 2009 ist auch für die „Schaumburg Rangers“, die an den Erfolg von 2008 anknüpfen wollen, ein Jahr der Veränderungen. Fans des American Football-Teams aus Bückeburg dürfen sich nicht nur auf zahlreiche neue Spiele freuen – auch die Präsenz der Rangers im World-Wide-Web hat sich gewandelt.

veröffentlicht am 10.02.2009 um 14:24 Uhr
aktualisiert am 09.11.2016 um 10:21 Uhr

So haben die Bückeburger justament in der vergangenen Woche einen neuen Internetauftritt bekommen – der alte wurde komplett überarbeitet. Damit stehen für die Schaumburg Ranger mit Blick auf die Saison 2009 nun alle Zeichen auf Grün.

Zusätzlich gibt es seit dem 5. Februar 2009 außerdem einen Webshop für Teamwear und Fan-Gear.

Auch neue Spieler fanden den Weg auf das „Homefield“ der Rangers, den Dr. Faust Platz, und auch die Jugendarbeit zahlt sich aus. Denn drei Spieler, die noch in der letzen Saison im Bereich der Junior Rangers spielen, sind nun im Kader der Senioren: Constantin Sanftenberg (RB), Florian Hartmann (OL), und Lukas Lange-Daake (WR ).

Doch auch alte Teamkollegen kehrten nach Pausen zurück auf das Feld, um die Schaumburg Rangers nach Kräften zu unterstützen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige