weather-image
×

Jagdgenossen Bremke wählen Vorstand

Neuer Stellvertreter

BREMKE. Alle sechs Jahre wird in der Regel bei der Forstgenossenschaft Bremke ein neuer Vorstand gewählt.

veröffentlicht am 16.03.2020 um 13:56 Uhr

Aus gesundheitlichen Gründen legte Ulrich Steinbrink in diesem Jahr sein Amt als stellvertretender Vorsitzender nieder. „Du hast nie bei den Vorstandssitzungen gefehlt. Aber Gesundheit geht natürlich vor“, meinte der Vorsitzende, Frank Kohlenberg und bedankte sich bei Steinbrink für dessen 24 Jahre umfassende Vorstandsarbeit mit einem Geschenk. Einstimmig wiedergewählt wurden von den gut ein Dutzend anwesenden Mitgliedern Frank Kohlenberg als Vorsitzender, Ulrich Kaufmann als Schriftführer und Hans-Henning Schäfer als Kassenwart. Neu im Vorstand ist jetzt der ebenfalls einstimmig gewählte 2. Vorsitzende, Matthias Schäfer. Als Kassenprüfer werden in den künftig Axel Munzel und Sebastian Steinbrink die Kasse der Forstgenossenschaft Bremke prüfen.bor




Anzeige
Anzeige