weather-image
22°
×

Bückeburger American-Football-Mannschaft mit neuen Spielern und neuem Web-Auftritt

Neues Gewand für die Schaumburg Rangers

Bückeburg (rd). 2009 ist ein Jahr der Veränderungen für die Schaumburg Rangers: Sie zeigen sich in ihrem neuen Gewand, denn nicht nur neue Spiele sind im neuen Jahr mit von der Partie, auch der öffentliche Auftritt der Rangers hat sich gewandelt.

veröffentlicht am 11.02.2009 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:34 Uhr

Mit der Internetseite www.schaumburg-rangers.de haben die Rangers jetzt einen neuen Internetauftritt bekommen, da der alte überarbeitet wurde. Jetzt stehen alle Ampeln auf Grün für die neue Saison im American Football. Zusätzlich gibt es seit dem 5. Februar einen Online-Shop für Teamwear und Fan-Gear.

Auch unter den Spielern hat sich einiges getan, neue Spieler fanden den Weg auf das „Homefield“ der Rangers, den Dr.-Faust-Platz in Bückeburg. Aber auch die Jugendarbeit zahlte sich in diesem Jahr aus, denn drei Spieler, die noch in der letzen Saison im Bereich der Junior Rangers spielten, spielen jetzt im Kader der Senioren: Constantin Sanftenberg, Florian Hartmann und Lukas Lange-Daake. Doch auch alte Teamkollegen kehrten nach Pausen zurück auf das Feld, um die Schaumburg Rangers nach Kräften zu unterstützen.

Die Schaumburg Rangers heißen die neuen und alten Spieler mit einem „One, Two, Three Rangers!“ in ihren Rängen herzlich willkommen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige