weather-image
19°
×

Neues Jahr, neue Chancen

Das neue Jahr ist bisher höchst gemütlich verlaufen, jedenfalls für mich. Der Weihnachtsstress ist vergessen, die Wohnung „entweihnachtet“. Silvester war ruhig, ohne ängstlichen Hund und ohne Besucher, und damit auch ohne arbeitsintensive Vorbereitungen. Für dieses Jahr habe ich beschlossen, dass ich mich mehr bewegen muss. Das hatte ich für das letzte Jahr zwar auch schon getan, aber nur bedingt umgesetzt. Auf ein Neues also. Schwimmen, Radfahren, Aquakurse, Gymnastik, Möglichkeiten gibt es viele. Nun bin ich gespannt, was ich davon wohl in die Tat umsetzen werde. Und wann. Vorgenommen habe ich es mir jedenfalls. Schau’n wir mal. blc

veröffentlicht am 08.01.2015 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:53 Uhr




Anzeige
Anzeige
Anzeige