weather-image
31°
×

Herbstmarkt beginnt in vier Wochen

Noch kein Marktmeister

Sachsenhagen (jpw). Rund vier Wochen vor ihrem traditionellen Herbstmarkt hat die Stadt Sachsenhagen noch keinen neuen Marktmeister als Nachfolger für den im Frühjahr gestorbenen Gerhard Krohne gefunden.

veröffentlicht am 23.10.2008 um 00:00 Uhr

Bürgermeister Herwig Henke bestätigte aber, dass es einen Kandidaten gibt. Allerdings müssten noch abschließende Gespräche geführt werden. Notfalls müsse die Stadt den ordnungsgemäßen Aufbau der Marktstände gewährleisten. Krohne hatte sich in den vergangenen Jahren hauptsächlich darum gekümmert, die Aussteller, Verkaufsstände und Fahrgeschäfte an ihre richtigen Positionen zu bringen und rund um die beiden jährlichen Märkte zum Beispiel das abendliche Essen im Ratskeller mit zu organisieren.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige