weather-image
18°

Neue Trainingsanzüge beflügeln: Vier Pokale für Rock'n'Roller des TSC Blau-Gold-Röcke

"NorthStar-Cup" - Lollipops trumpfen auf

Röcke/Hameln. Unter dem Weihnachtsbaum hatte für die Tänzer der Turniergruppe der Rock'n'Roller des TSC Blau-Gold-Röcke dieses Mal ein Geschenk der anderen Art gelegen: Trainingsanzüge für die Mannschaft. Die Begeisterung war groß, waren es doch die ersten "richtigen" Mannschaftsanzüge! Bislang war das Team immer etwas bunt gewürfelt zu den Wettbewerben gefahren, und nun ein gemeinsames "Outfit". Das beflügelte die Tänzer dann auch beim ersten Wettbewerb der neuen Saison

veröffentlicht am 20.02.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Die Mannschaft mit Trainerin Conni Steep-Grannemann in ihrem sch



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige