weather-image
×

Ortsverein wählt Vorstand

GROßENWIEDEN. Der SPD-Ortsverein Großenwieden trifft sich zu geselligen und politischen Themen.

veröffentlicht am 02.04.2019 um 11:54 Uhr

Er hat derzeit 45 Mitglieder. 40 Jahre ist Hans-Hermann Beißner aus Großenwieden Mitglied. Für 50 Jahre wurde Heinz Mietzke und Julius Görling aus Welsede gedankt. Gewählt wurden Astrid Hücker als Vorsitzende, Heinz Kütemeyer als Vize, Kassierer sind Bernd Meier und Roswitha Hoekstra, Schriftführer sind Sabrina Dreßler-Jung und Christian Brachmann. Die AG60 plus wird vertreten von Helmut Henning und Fritz Buchmeier. Im Oktober letzten Jahre veranstalten die Mitglieder ein Boule-Turnier. Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Sonnental besuchten die Mitglieder den Landtag in Hannover. Ihren Neujahrsempfang richteten die Mitglieder in Segelhorst aus.

V. li.: Sven Sattler, Heinz Kütemeyer, Hans-Hermann Beißner und Astrid Hücker. FOTO: PR



Anzeige
Anzeige