weather-image
16°

Radio-Aktionüberwältigt Besucher aus Göttingen / "Mir bleibt der Atem stehen"

"Osterei" des NDR bietet exklusiven Ausblicküber Bückeburgs Dächer

Bückeburg (bus). Führungen durch Schloss Bückeburg sind immer dann am spannendsten, wenn sie von hochkompetenten Experten geleitet werden, in dem gewöhnlichen Publikum verschlossene Regionen des 200-Zimmer-Anwesens führen oder wenn Besucher zugegen sind, die zuvor weder mit der ehemaligen Residenzstadt noch mit dem Sitz derer zu Schaumburg-Lippe etwas am Hut hatten. Jetzt begab es sich, dass alle drei Voraussetzungen gleichzeitig eintraten. "Mir bleibt der Atem stehen", sagte Maria Theubert.

veröffentlicht am 22.04.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:23 Uhr

Katharina Heinze (zweite von rechts) präsentiert Matthias (von l



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige