weather-image
33°

Osterschwimmen der DLRG

COPPENBRÜGGE. DLRG- Ortsgruppen aus dem gesamten norddeutschen Raum trafen sich jetzt zum Osterschwimmen in Langenhagen.

veröffentlicht am 15.04.2019 um 14:00 Uhr

In Langenhagen trainierten auch acht Schwimmer der DLRG-Ortsgruppe Coppenbrügge. FOTO: Kristina Mey/PR

Dabei konnten sie für die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen trainieren, die ebenfalls in Langenhagen stattfinden. Zu einem gut gefüllten Schwimmbad in Langenhagen trug auch die DLRG-Gruppe aus Coppenbrügge mit acht Schwimmern aufgeteilt auf zwei Mannschaften bei: In der Altersklasse (AK) 12 weiblich schafften es Mayra Brümmer, Inga Grimme, Sophia Oberheide sowie Mimi Paulmann gegen die starke Konkurrenz auf den 1. Platz. Die AK 12 männlich mit David Grube, Niklas und Timo Hanuschik sowie Marek Lukas erreichte den 4. Platz. So ging ein aufregender Tag zur vollsten Zufriedenheit der Trainer und Betreuer zu Ende. Die Kinder waren hoch motiviert und die Trainer sehr stolz auf die erbrachten Leistungen, berichtet Kristina Mey.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare