weather-image
25°
×

Ferienpasstreffen der Vereine

Planung für 2019

SALZHEMMENDORF. Die Jugendpflegerin im Flecken Salzhemmendorf, Simone Berg, hatte zum Dankeschön- und Planungstreffen des Ferienpasses alle ausrichtenden Vereine in den Schulungsraum der Feuerwehr eingeladen.

veröffentlicht am 06.12.2018 um 00:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Gemeindejugendrings, Mark Wendlandt, konnten mehr als 20 Vereinsvertreter begrüßt werden, die alle auch mindestens ein Angebot für 2019 mitgebracht hatten. Nach einem kleinen Imbiss und einer kurzen Rückschau zum diesjährigen Programm wurden die Termine für 2019 koordiniert und Anregungen zu organisatorischen Fragen zusammengetragen. Die Kinder und Jugendlichen des Fleckens können sich jetzt schon auf ein breit gefächertes Ferienpassangebot in den Sommerferien 2019 freuen. Noch bis Ende des Jahres können sich Vereine und Initiativen bei der Jugendpflegerin melden. Telefon: 05153/80851, Email: berg@salzhemmendorf.dered




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige