weather-image
11°
×

"Platsch!"

Bückeburg (kk). "Drei, zwei, eins, Start!" zählt Karl Ulbrich herunter.

veröffentlicht am 29.07.2008 um 00:00 Uhr

Ein Druck auf die Starttaste - und Mike wird laut juchzend durch die Luft katapultiert. "Platsch!" - mit einer riesigen Fontäne taucht der zwölfjährige Meinser ins kühle Nass des Bergbades. "Krass," loben seine Kumpel am Beckenrand. "Aber für die Stadtmeisterschaftmuss da noch ein bisschen mehr kommen". Kein Problem: Mike und seine Freunde können auch heute ab 12 Uhr noch einmal den ultimativen Flug-Spaß im Bergbad trainieren. "Froxxen" nennen Ulbrich und seine Kollegen Daniel Canditt und Elena Wittmann das spektakuläre Vergnügen. Um 15 Uhr wird es dann "ernst": Die tollsten Flüge werden prämiert, es geht um den Titel eines Stadtmeisters. Die Teilnahme ist kostenlos, mitmachen kann jeder ab zwölf Jahren. Foto: kk




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige