weather-image
22°
×

5-Gänge-Menü mit Unterhaltungsprogramm

Polle tischt auf: Leckerbissen zum Burgjubiläum am 24.

Polle (kk). Eine Burg hat Geburtstag – und das wird gefeiert. Am kommenden Samstag, 24. Juli, wird auf der Burg Polle das 725-jährige Bestehen dieses Wahrzeichens mit stilechter Vesper zelebriert. Es ist nur eine von vielen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr – aber ein echter Leckerbissen. Denn zum Auftakt steht „Graf Eversteins große Tafeley“ am Samstag, 24. Juli, ab 19 Uhr im Amtshof der Burg auf dem Programm. Die Laienspielgruppe Polle organisiert dort ein 5-Gänge-Menü mit Begleitprogramm. Letzteres bestreiten die mittelalterliche Zirkusgruppe Terra Hossa und Mitglieder der Poller Mittelaltergruppe „Castrum Everstein“.

veröffentlicht am 14.07.2010 um 17:20 Uhr

Da für das Dinner nur begrenzt Plätze, die aber alle überdacht sind, zur Verfügung stehen, sollten sich Interessierte vorab Karten sichern. Bestellungen sind möglich beim Verkehrsverein Polle, Telefon und Fax 0 55 35 / 411, E-Mail info@polle-tourismus.de oder beim Geschäftsführer der Laienspielgruppe Polle, Heinz Heil, Telefon 0 55 35 / 91 10 06 oder E-Mail theater@lsgp.de.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige