weather-image

Puschmann und Rutke Mini-Meister

Tischtennis (la). Edeltraut Hoppe vom TTC Wölpinghausen gehört zu den Jugendbetreuern und Trainern, die in jedem Jahr einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in ihrem Verein organisieren. Das Nachwuchsturnier beschert dem Tischtennissport und damit den Vereinen in jedem Jahr neue Spielerinnen und Spieler und macht den kleinen Akteuren eine Menge Spaß.

veröffentlicht am 22.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

So war es auch in diesem Jahr in Wölpinghausen. Edeltraut Hoppe konnte sich über eine gute Beteiligung freuen und die Eltern der Nachwuchsspieler sahen spannende Spiele. Bei den Mädchen holte sich Rica Puschmann den Mini-Meister-Titel. Platz zwei ging an Jana Sophia Schröder und auf den weiteren Plätzen folgten Judith Guretzki und Celina Fischer. Mini-Meister der Jungen wurde Niklas Rutke vor Jan Phillip Windhorn. Florian Bleich und Christoph Schröter folgten auf den weiteren Plätzen.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare