weather-image
36°

Krankenhaus setzt mit 14 Arbeitsgruppen auf Qualitätsmanagement / 60-Seiten-Werk gibt Überblick

"QUIBB" heißt das Zauberwort für Bethel

Bückeburg (rn). Ein liebevoll präparierter Schneemann hat sich im Eingang zur Begrüßung postiert. Farbenfrohe Herzensgrüße zum Valenstinstag am 14. Februar ziehen wenige Schritte weiter in einer Vitrine die Blicke auf sich. Der freundliche Empfang im Krankenhaus Bethel kommt nicht von ungefähr. Er ist Teil einer systematischen, das ganze Haus inklusive Putzkolonne und Küche umfassenden Qualitätsstrategie zum Wohl der Patienten. "Qualitätsinitiative Bethel Bückeburg (QUIBB )" , so heißt hier das Zauberwort.

veröffentlicht am 04.02.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Qualitäts-Chef Dr. Axel Rinne (vorne l.) mit seinem Team Dennis



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare