HAMELN. Der HTC hat seine Jahreshauptversammlung im Vereinsheim abgehalten. Der Vorsitzende Wolfgang Dam-meier erinnerte an die Erfolge im Jahr 2016 und bedankte sich bei seinem Stellvertreter Horst Gutsmann für seinen ehrenamtlichen Einsatz für den HTC.
Gedankt wurde auch Sportwartin Ute Filyo und der Tennisschule von Andreas Filyo für die intensive Jugendarbeit. Ausdrücklich gedankt wurde ebenso Friedhelm Depping für seine ehrenamtliche Arbeit. Der Kassenwart präsentierte eine solide Finanzgrundlage.
2016 schafften es viele Jugendliche bis in die Endrunde. Auch für die Erwachsenen verlief das Jahr sehr erfolgreich. 2016 waren 21 Mannschaften gemeldet. (16 Jugend-, eine Herren-60, zwei Herren- und zwei Damenteams). Die 3. Herren wurde Tabellenerster, auch die Damen-40 konnten auf ein gutes Jahr zurückblicken.
Im Rahmen des 40-jährigen Bestehens des HTC wird eine Rabattaktion für Neumitglieder gestartet. Der Beitritt für neue Mitglieder beträgt 99 Euro für die laufende Saison. Infos erteilt Ulla Dammeier gern unter 0173 9090867.
Bei den Neuwahlen der Vorstandsämter wurden Horst Gutsmann, Ute Filyo und Marina Burre einstimmig wiedergewählt.
Am 18. März findet wieder Bosseln statt. Details können im Internet unter HTC Hameln.de abgerufen werden.PR