weather-image
×

Baufirma beschädigt Gasleitung: 20 000 Euro Schaden / SPD-Fraktion informiert sichüber Arbeiten

Radweg soll bis Ende September fertig sein

Hohenrode (la). Eine gute Nachricht kommt aus Hameln: "Je nach Wetter wird der Radweg zwischen Strücken und Hohenrode Mitte bis Ende September fertiggestellt sein." Einen genauen Termin für die offizielle Einweihung kann Bauoberrat Rainer Feldmann von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln zwar noch nicht nennen, aber für den Verkehr würden die ausgebaute Straße und der Radweg bis dahin mit Sicherheit freigegeben. "Mit der Fertigstellung des Rintelner Rundradweges wird ein Märchen wahr", freut sich Gerlinde Göldner-Dorka, die sich am Montag gemeinsam mit der SPD-Stadtratsfraktion vor Ort über die Fortschritte der Bauarbeiten informierte.

veröffentlicht am 23.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:26 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige