weather-image
×

Raub in Hessisch Oldendorf: Tatverdächtige gefasst

Hessisch Oldendorf. Heute Mittag sind drei Männer verhaftet worden, die verdächtigt werden, mit dem Bankraub in Hessisch Oldendorf in Verbindung zu stehen. Zivilbeamte der Polizei haben die vier Männer aus Gütersloh am Flughafen Düsseldorf festgenommen und befinden sich jetzt in Untersuchungshaft.

veröffentlicht am 17.12.2009 um 15:04 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:18 Uhr

Zwei Personen hatten am 2. Dezember die Sparkasse in der Fußgängerzone von Hessisch Oldendorf überfallen und waren in einer großen Suchaktion gesucht worden.

Die beiden Täter sind als "elegant gekleidet" beschrieben worden, Details zu ihrem Aussehen, ihrer Herkunft und ihrer Flucht waren bisher unbekannt. Sie hatten sich am Morgen des 2. Dezember Zutritt zur Sparkasse verschafft, indem sie den Hauptkassierer niedergeschlagen hatten.

Mehr dazu lesen Sie morgen in der SZ/LZ.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige