weather-image
33°
×

Raubüberfall auf Tankstelle in Bremke

Extertal-Bremke. Ein Raubüberfall auf die Shell-Tankstelle in Extertal-Bremke, Goldener Winkel, hat sich nach Polizeiangaben am Samstagabend gegen 18.30 Uhr ereignet. Zu dieser Zeit betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum der Tankstelle. Er bedrohte die 18-jährige Bedienung, die sich zu dieser Zeit allein im Verkaufsraum aufhielt, mit einem Messer und verlangte die Bargeldeinnahmen. Nachdem der Täter die Tageseinnahmen in noch unbekannter Höhe ausgehändigt bekommen hatte, verließ er das Gebäude und flüchtete zu Fuß in unbekannter Richtung. Der Täter war der Polizei zufolge ca. 1,75 Meter groß, kräftig, sprach akzentfrei Deutsch und war mit einer beigen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Zur Maskierung diente dem Täter eine schwarze Sturmhaube. Hinweise erbittet die Polizei Detmold unter der Telefonnummer (05231) 60 90.

veröffentlicht am 06.03.2016 um 14:52 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige