weather-image
26°
×

Tipps und Tricks aus dem Seefisch-Kochstudio

Rintelner Frauenverein zu Gast in Bremerhaven

Rinteln/Bremerhaven (rd). Der Rintelner Frauen-Verein hat das Seefisch-Kochstudio in Bremerhaven im Rahmen einer Tagesfahrt besucht.

veröffentlicht am 26.05.2009 um 23:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:42 Uhr

In Bremerhaven angekommen, wurde den Rintelner Damen zunächst Tipps für die Zubereitung von schmackhaften Speisen jeglicher Art mit Fisch vorgestellt. Große, kleine und auch kaum bekannte Seefische konnten dabei bewundert werden. Der Chefkoch des Seefisch-Kochstudios glänzte dabei mit profundem Fachwissen und einer beschwingten Art, vorzutragen.

Anschließend konnten die Rintelner Frauen alles Zubereitete verkosten. Das vom Kochstudio angerichtete kalt-warme Büfett wurde von allen Teilnehmerinnen begeistert gelobt.

Nach einem Einkaufsbummel im neuen Einkaufszentrum „Mediterrano“ traten die Frauen die Heimfahrt nach Rinteln an.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige