weather-image
19°
×

Rintelner Krankenhaus hat neuen Chefarzt

Dr. med. Peter Lüdemann ist seit Jahresbeginn Chefarzt der Neurologie im Rintelner Krankenhaus. Mit Blick auf den Neubau eines Gesamtklinikums für Schaumburg ist die Neurologie seit dem 1. Januar neu eingerichtet worden. Lüdemann war von 2003 bis 2014 Chefarzt der Abteilung Neurologie im St. Franziskus-Hospital Ahlen (Westfalen), die er damals auch gegründet und im Laufe der Jahre erfolgreich ausgebaut hat, teilt die Klinikleitung mit. Zuvor war Dr. Lüdemann von 1992 bis 2003 als Oberarzt im Universitätsklinikum Münster im Wesentlichen mit dem Aufbau der neurologischen Intensivstation, der Stroke Unit und des Schlaflabors beschäftigt. Darüber hinaus leitete er dort mehrere ambulante Spezialsprechstunden.

veröffentlicht am 06.01.2015 um 15:22 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:22 Uhr




Anzeige
Anzeige
Anzeige