weather-image
15°
×

Morgen beginnen Weintage auf dem Marktplatz mit Musikprogramm

Rintelner Weintage: Wegen des großen Erfolgs - ab Freitag wieder

Rinteln (wm). Das erste Weinfest in Rinteln im Oktober vergangenen Jahres war einÜberraschungserfolg - für Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz, der das Fest ins Leben gerufen hatte, und für die beteiligten Gastronomen. Am Ende war klar: Im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung. Und die findet am kommenden Wochenende, von Freitag, 6. Oktober, bis Sonntag, 8. Oktober, statt und das nach bewährtem Konzept. Rintelns Gastronomie bietet das Beste aus dem Weinkeller und dazu kulinarische Köstlichkeiten, die zu den angebotenen Weinen passen.

veröffentlicht am 05.10.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:25 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige