weather-image
11°
×

Klarer 3:0-Erfolgüber die Legionäre

Rolfshäger gewinnen Bürgermeister-Pokal

Kathrinhagen (la). Während der Sportwerbewoche des SC Auetal sind auf dem Sportplatz in Kathrinhagen erstmals Vertreter fast aller Auetaler Ortsteile angetreten, um sich beim Kicken zu messen.

veröffentlicht am 12.07.2008 um 00:00 Uhr

Dazu noch die Mannschaft der Legionäre und ein Team der Auetaler Verwaltung. Gekämpft wurde um den Bürgermeister-Priemer-Pokal, den - wie der Name schon sagt - der Bürgermeister gestiftet hat. Nach spannenden und sportlich sehr guten Spielen standen sich Rolfshagen und Rehren im ersten Halbfinale gegenüber. Rolfshagen zog mit einem 1:0-Sieg ins Finale ein. Ihre Gegner dort waren die Legionäre, die zuvor das zweite Halbfinale mit 2:0 gegen Escher gewonnen hatten. Rolfshagen konnte schließlich das Turnier mit einem klaren 3:0-Erfolg über die Legionäre gewinnen. Das Neunmeterschießen um Platz drei gewann Escher mit 4:2.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige