weather-image
23°
×

Rosa Knochen sind super

Klar, dass nicht nur ich etwas zum Nikolaus bekommen habe, sondern natürlich auch Josie, meine süße kleine Hündin. Normalerweise mag sie zwar Kauknochen, aber nicht so gerne, meist dienen sie nur zur Nebenbeschäftigung und sind Objekt zur knurrigen Verteidigung. Der Nikolaus hat nun einen rosa Kauknochen gefunden, böse Menschenzungen sagen, die seien nur für Hundemädchen. Eigentlich sieht das Ding so kitschig aus wie aus einem Disneyfilm, aber meine Kleine stürzte sich sofort darauf und fing an, ihn zu bearbeiten. Und damit niemand ihn während ihres Gartenaufenthaltes stiebitzen konnte, nahm sie ihn vorsichtshalber in der Schnauze mit. Gut, dass in der Packung vier dieser Superknochen sind und noch besser, dass bald Weihnachten ist – der Weihnachtsmann schreibt ja bekanntlich vorher alles auf, was er so sieht… blc

veröffentlicht am 10.12.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:42 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige