weather-image
16°
×

Kreisrangliste der Schülerinnen und Schüler in Steinbergen / Timo Kolofik Nummer eins bei den Schülern

Sarah Strottmann triumphiert vor Marleen Eßmann

Tischtennis (la). Erstmals haben die C-Schülerinnen und Schüler ihre Kreisrangliste an einem anderen Termin ausgespielt als die anderen Altersklassen. Der Nachwuchs genoss dabei die tolle Atmosphäre in der Steinberger Sporthalle und Kreisjugendreferentin Beate Mast hatte genügend Zeit, um den Nachwuchs genau unter die Lupe zu nehmen.

veröffentlicht am 22.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:19 Uhr

Die Jüngsten lieferten sich spannende Spiele und am Ende standen Sarah Strottmann vom TSV Steinbergen und Marc Erdmann vom TTC Wölpinghausen als Sieger fest. Beide waren ohne Niederlage geblieben. Platz zwei bei den C-Schülerinnen ging mit 3:1 Punkten an Marleen Eßmann vom SV Engern und Anna Fibbe vom TuS Germania Hohnhorst wurde mit 1:3 Dritte. Bei den C-Schülern holte sich Timo Kolofik vom TSV Steinbergen Platz zwei vor seinem Mannschaftskameraden Maximilian Mast.

Die Sieger und Platzierten der C-Schüler-Kreisrangliste. Fotos: la



Anzeige
Anzeige