weather-image

Außendarstellung mit neuem Logo / Entwurf von Susanne Spitzmüller

Schaumburger Märchensänger folgen dem Zeitgeschmack

Bückeburg (bus). Die Musikschule Schaumburger Märchensänger hat sich in ihrer Außendarstellung dem Zeitgeschmack angepasst. "Im Jahr unseres 30-jährigen Bestehens war die Anpassung mehr als überfällig", erläuterten Schulleiter Volker Arendts und Geschäftsführerin Gudrun Wuttke während der offiziellen Präsentation. Freunden und Besuchern war das neue Logo bereits während des Sommerfestes 2005 vorgestellt worden - als einer von vier zur Auswahl gestellten Entwürfe.

veröffentlicht am 19.01.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:28 Uhr

Rita Lerich präsentiert das neue Märchensänger-Logo als Druck au



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige