weather-image
Preisübergabe im Hagebau Honig

Schicker Roller

Hameln. Mit den „Schöner Wohnen“-Trendfarben zieht man nicht nur Zuhause, sondern auch auf der Straße alle Blicke auf sich.

veröffentlicht am 20.12.2018 um 15:06 Uhr

270_0900_119184_wul101_2212_hagebau0017.jpg

Unter diesem Motto hat „Schöner Wohnen“-Farbe bundesweit sechs trendige Vespas Primavera 50 4T iGet verlost. Eine tolle Aktion, die auch von den Kunden des Hagebaumarkts Honig gerne angenommen wurde. Teilnehmen konnten alle Trendfarbenkäufer, die sich bis zum 31. Juli zum Gewinnspiel angemeldet hatten. Der besondere Clou: Verlost wurden die Modelle in der Lieblings-Trendfarbe des jeweiligen Gewinners. Ein Exemplar dieses wundervollen Rollers ging nun in schickem Schwarz an Anja Beckmann aus Hameln, die den Preis aus den Händen des Marktleiters Martin Kunze (Foto rechts) und Malte Krohe als Vertreter von „Schöner Wohnen“-Farbe erhielt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare