weather-image
23°

Diskussion mit Schönemann (CDU) und Keller (SPD) / Themen: Edeka, Messingsberg, Kindergarten

Schlagabtausch mit Samthandschuhen

Heeßen (sig). Parkplatznot am "Heeßer Krug". Von wegen Wahlmüdigkeit. Schon eine Viertelstunde vor dem Beginn der Podiumsdiskussion bereitete es Mühe, seinen fahrbaren Untersatz noch irgendwo dazwischen zu zwängen. Ein Blick in den vollen Saal zeigte: Hier waren sehr viele Kommunalpolitiker aus der Samtgemeinde vertreten, aber auch viele wissensdurstige Bürger. Eigentlich waren die Prioritäten der beiden Kontrahenten durch die Presse im Vorfeld schon weitgehend bekannt worden. Jetzt interessierte der direkte Meinungsaustausch. Wer argumentiert besser, wirkt überzeugender?

veröffentlicht am 31.08.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:21 Uhr

Chefredakteuer Frank Werner (l.) und Redakteur Dr. Thomas Wünsch



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige