weather-image
13°
×

Patientin muss vom Balkon um Hilfe rufen

Schlichtweg vergessen ...

Bückeburg (rc). Da ging der Aktionstag derÄrzte am Montag wohl ein bisschen zu weit.

veröffentlicht am 06.12.2006 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:20 Uhr

Schlichtweg vergessen wurde in den Mittagsstunden eine 79-jährige Patientin aus Bückeburg in einer Arztpraxis an der Schulstraße. Arzthelferinnen waren zu Mittag gegangen und hatten die Räume abgeschlossen: Die Patientin blieb in einem der Behandlungszimmer zurück. Der allerdings kam die plötzliche Ruhe irgendwann verdächtig vor. Beim Erkunden der Lage stellte sie fest, dass sie mutterseelenallein war. Befreiung war nicht möglich, da die Praxis in einem oberen Geschoss liegt. Also stieg sie auf den Balkon und rief um Hilfe. Nachbarn hörten die Rufe und informierten eine Mitarbeiterin, die die Patientin umgehend befreite.




Anzeige
Anzeige