weather-image
30°
×

Schmerzhafter Blick hinaus

Der Ausblick aus dem Bürofenster ist für viele Menschen etwas ganz Besonderes. Manche können auf einen schönen Park schauen, andere auf eine belebte Einkaufsstraße. Nicht wenige Berufstätige nutzen diesen Ausblick, um sich Inspiration zu holen oder einfach mal für ein paar Minuten die Seele baumeln zu lassen. Mein Ausblick ist leider nicht ganz so schön: Ich schaue direkt in das Fenster einer Zahnarztpraxis. Und auch wenn ich nur schemenhaft erkennen kann, was dort vor sich geht, reicht ein Blick auf die weiße und sterile Einrichtung aus, um die letzte schmerzhafte Behandlung lebhaft ins Gedächtnis zu rufen. Doch eines ist sicher: Die Patienten auf dem Behandlungsstuhl fühlen sich bestimmt noch schlechter. jaj

veröffentlicht am 06.01.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:22 Uhr




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige